…dass so eine Kreatur nicht von der Großmutter des Hausmeisters mit Fußtritten aus dem Plenum gejagt wird.
Absolut nicht nachvollziehbar
September 24, 2010 von Claudio Casula
September 24, 2010 von Claudio Casula
…dass so eine Kreatur nicht von der Großmutter des Hausmeisters mit Fußtritten aus dem Plenum gejagt wird.
Die Großmutter des Hausmeisters kann beruhigt die Füße hochlegen. Denn nach den böswilligen Angriffen auf Israel durch den UNO-Menschenrechtrat wegen der Kaperung der Murmelschiffe und Obamas Säuselrede in Richtung der Palästinenser http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,719232,00.html ist dieses Geschwafel seit Tagen der erste Lichtblick: Nur durch solche aberwitzigen Statements kann der Westen überhaupt noch aus dem Koma geholt werden. Wenn A. nur gesagt hätte, dass der Holocaust ein Schwindel sei, wär das doch den Obamaisten an den Füßen vorbeigegangen, aber die Umdeutung von 9/ 11 kann auch der größte Islamistenfreund und Israelhasser nicht einfach ignorieren. Der eigentliche Skandal ist, dass das A. da überhaupt auftreten kann, dass man offiziell die Wahlen im Iran anerkennt und dass man mit diesem Verein Geschäfte in Milliardenhöhe macht.
Absolut nicht nachvollziehbar, dass so eine Kreatur nicht längst mit roter Plastiknase und auf einem Einrad durch die Zirkuszelte tingelt. Stattdessen spricht so jemand vor der UN-Vollversammlung. Andererseits: Wenn dort Vollpfosten wie Arafat mit Pistolenhalfter rein dürfen, dann ja wohl auch Ahmadinejad. Wieso nicht auch mal Erich von Däniken oder Nina Hagen einladen?
Gut das ihm noch niemand nicht gesagt hat, dass man nicht alles glauben darf was im Internet steht. Mir scheint er hat zu oft versucht seinen Fernsehabend mit „Loose Change“ und „Zeitgeist“ unterhaltsamer zu machen. Aber schön, dass er wenigstens einen Vortrag daraus macht. So kann man es wohl noch „Bildungsfernsehen“ nennen.
Zitat E.D.L:
„Der eigentliche Skandal ist, dass das A. da überhaupt auftreten kann, dass man offiziell die Wahlen im Iran anerkennt und dass man mit diesem Verein Geschäfte in Milliardenhöhe macht.“
Siehe hierzu vielleicht auch: http://jungle-world.com/artikel/2010/37/41721.html
Ich fürchte nur, dass selbst dass den Westen nicht wirklich aufrütteln wird, wenn ich mir u.a. die Kommentare unter dem Artikel so ansehe. Es kann doch nämlich gar nicht sein, dass die friedlichen, toleranten Islamisten solche Äußerungen wirklich ernstmeinen und überhaupt sind „wir“, der Westen, doch an allem Schuld, haben wir sie doch jahrhundertelang unterdrückt, da brauchen wir uns ja nicht wundern, wenn sich ein A. jetzt ein bisschen aufregt.
Fällt dieses (absolut nicht überraschende) Gebaren des Irren von Teheran auch auf seinen neuen Busenfreund, den Größenwahnsinnigen von Ankara, zurück?
P.S.: Das mit dem Koran und der Bibel war ein brillanter Schachzug des Irren. Jede Menge westlicher Mitpatienten werden das als die große, versöhnliche „interreligiöse“ Geste betrachten. So hält der Bursche mit der Gerissenheit des Wahnsinns seine europäischen Fans bei der Stange. Fanatischen USA-und Israel-Hassern macht er es wirklich leicht, ihn als Weisen aus dem Morgenland zu bewundern.
Der Persische Narr spricht das aus, was ein Großteil der Muslime, die Mehrheit der Gutmenschen, die meisten Alt- und Neonazis und alle Antisemiten glauben. Also die große Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten.
Beweis: Die wenigsten staatlichen Delegationen haben während der iranischen Hasspredigt den Sitzungssaal verlassen.
Ob in naher Zukunft oder schon heute die Mehrheit der Bevölkerung Deutschlands den Irrsinn „abwegig und verletzend“ findet, ist nicht ausgemacht. Gut ist, dass der Narr nicht nur Israel, sondern auch die mächtige USA verbal attackiert hat, was für Juden hilfreich sein möge.
http://anti3anti.wordpress.com/2010/09/23/aachen-moschee/
Als Eidgenosse schäme ich mich in Grund und Boden, wenn ich unserer Außenministerin Micheline Calmy-Rey zusehe, wie sie sich dem Irren vom Iran in unappetitlicherweise anbiedert.
Da ist es geradezu ein Muss für jeden halbwegs anständigen Bürger dieses Landes, sich von solchen Regierenden zu distanzieren.
Im Zusammenhang mit Ahmadinejads Hetzrede wäre wichtig zu wissen: Wer ausser den US-Delegierten hat das UNO-Plenarium aus Protest vorzeitig verlassen?
zumindest ein paar zweit- und drittrangige länder
Naja, das traurige ist doch, dass er mit dem hier gar nicht mal so unrecht hat:
>>Die Mehrheit des Volkes in Amerika wie auch in anderen Ländern teilt diese Ansicht.<<
Zumindestens was Deutschland angeht.
UN= United Nonsense
Ich würde das ganze nicht in Lächerliche ziehen.
Der Irre dürfte sein Ansehen bei den Moslems weiter gestärkt haben und den Gutmenschen dieser Welt ist es mittlerweile vollkommen egal, wer die USA beschimpft.
Ich finde der Auftritt passt sehr gut zum Artikel „Es reicht langsam“.