Hinweis zum Kommentarbereich: Ein lästiger Stalker, der SoE und ähnlichen Seiten auf seinem zu Recht unbeachteten Blog nachstellt, uns, obwohl wir uns das ausdrücklich verbaten, fortgesetzt mit Mails belästigt und im Kommentarbereich hin und wieder unter verschiedenen Namen herumtrollt, hat unseren Langmut überstrapaziert. Dieser Person, der wir aus guten Gründen den Dialog verweigern, werden wir hier kein Forum bieten.
Um weitere krumme Touren dieses Herrn für die Zukunft auszuschließen, werden es „kritische“ Kommentare (und es gibt unter den insgesamt mehr als 10.000 nachweislich genügend davon) künftig schwerer haben, hier Gehör zu finden. Für die Debattenkultur ist das zwar sehr bedauerlich, aber während der Stalker auf seiner eigenen Seite schreiben kann, was er will – im Internet werden die Freiheiten unserer Gesellschaft ohnehin noch dreister missbraucht als anderswo – dürfen und werden wir unseren Laden künftig sauberhalten.
Kritisch und trollen sind aber zwei andere paar Schuhe. Ich weiss zwar nicht genau worum es geht, aber vielleicht sollten Sie sich genauer ausdrücken wenn Sie das Thema schon ansprechen.
Weder der Name dieses Herrn noch sein Blog werden hier jemals genannt.
Bestimmt der Legastheniker aus Dortmund. Gute Entscheidung.
Nein, Arendt ist ein relativ harmloser Irrer.
den troll sollte man niemals füttern, das geht an ALLE internet nutzer.
every time you feed a troll, god kills a kitten. please, think of the kitten ^^